FAQ
Q: Ich kann die Videos nicht sehen?
A: Sie benötigen die neueste Version des Flash Players. Diese können
Sie HIER
herunterladen, wenn Ihr Browser nicht automatisch das Plug-In anfordert.
Q: Ich habe das Flash Plug_in und
kann die Videos nicht sehen?
A: Evtl. sitzen Sie hinter einer Firewall. Sprechen Sie mit Ihrem Systemadministrator.
Er kann Sie freischalten.
Q: Wenn ich eine Mail mit einer Vorbestellung
sende, ist das verbindlich?
A: Nein. Wir werden jede Vorbestellung vor der Auslieferung erneut anfragen.
Erst wenn Sie uns dann die Vorbestellung bestätigen und das Geld
auf unserem Konto eingegangen ist, liefern wir aus.
Q: Kann ich die Ware zurückgeben
wenn sie nicht in Ordnung ist?
A: Selbstverständlich. Es kann immer passieren, das eine DVD nicht
in Ordnung ist. Wir tauschen sie kostenfrei um.
Q: Kann ich die Ware zurückgeben,
wenn das Produkt nicht meinen Erwartungen entspricht?
A: Selbstverständlich. Wir wollen, daß Sie zufrieden sind.
Sie brauchen auch keine Gründe abgeben, einfach zurückschicken,
wir überweisen das Geld zurück. Allerdings würden wir uns
in einem solchen Falle trotzdem freuen, wenn Sie uns sagen, warum Sie
nicht zufrieden sind.
Q: Darf ich die Ware weiterverkaufen?
A: Selbstverständlich, nur dürfen Sie keine selbstgemachten
Kopien verkaufen. Aber das wissen Sie vermutlich schon. Wenn Sie "Royalty-Free
HD Footage" gekauft haben, dürfen Sie die DVD zwar verkaufen,
die evtl. auf Ihrer Festplatte im Schnittsystem befindlichen Clips aber
dann nicht mehr kommerziell nutzen.
Q: Ich möchte mehr über
die Seminare wissen?
A: Entweder Sie besuchen die Seite des Anbieters oder Sie schicken uns
einfach eine Mail. Wir werden Ihre
Fragen so schnell wie möglich beantworten.
|