Sie benötigen Unterstützung? Wir helfen Ihnen

Es gibt immer ein paar offene Fragen. Wir versuchen, sie an dieser Stelle zu beantworten. Sollten Sie nicht fündig werden, senden Sie uns bitte eine Mail.

Wenn Sie ein Seminar besuchen möchten, hier finden Sie die aktuellen Termine für Deutschland und Österreich.

FAQ

Q: Ich kann die Videos nicht sehen?
A: Sie benötigen die neueste Version des Flash Players. Diese können Sie HIER herunterladen, wenn Ihr Browser nicht automatisch das Plug-In anfordert.

Q: Ich habe das Flash Plug_in und kann die Videos nicht sehen?
A: Evtl. sitzen Sie hinter einer Firewall. Sprechen Sie mit Ihrem Systemadministrator. Er kann Sie freischalten.

Q: Wenn ich eine Mail mit einer Vorbestellung sende, ist das verbindlich?
A: Nein. Wir werden jede Vorbestellung vor der Auslieferung erneut anfragen. Erst wenn Sie uns dann die Vorbestellung bestätigen und das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, liefern wir aus.

Q: Kann ich die Ware zurückgeben wenn sie nicht in Ordnung ist?
A: Selbstverständlich. Es kann immer passieren, das eine DVD nicht in Ordnung ist. Wir tauschen sie kostenfrei um.

Q: Kann ich die Ware zurückgeben, wenn das Produkt nicht meinen Erwartungen entspricht?
A: Selbstverständlich. Wir wollen, daß Sie zufrieden sind. Sie brauchen auch keine Gründe abgeben, einfach zurückschicken, wir überweisen das Geld zurück. Allerdings würden wir uns in einem solchen Falle trotzdem freuen, wenn Sie uns sagen, warum Sie nicht zufrieden sind.

Q: Darf ich die Ware weiterverkaufen?
A: Selbstverständlich, nur dürfen Sie keine selbstgemachten Kopien verkaufen. Aber das wissen Sie vermutlich schon. Wenn Sie "Royalty-Free HD Footage" gekauft haben, dürfen Sie die DVD zwar verkaufen, die evtl. auf Ihrer Festplatte im Schnittsystem befindlichen Clips aber dann nicht mehr kommerziell nutzen.

Q: Ich möchte mehr über die Seminare wissen?
A: Entweder Sie besuchen die Seite des Anbieters oder Sie schicken uns einfach eine Mail. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten.