Neuer Imagefilm

Seit einigen Monaten haben Marc Kohlberg von GAMAwerk und ich an einem Film für die Max Aicher Stiftung gearbeitet. Dabei sind wir die verschiedensten Locations in ganz Deutschland abgefahren. Anschließend gab es eine intensive Nachbearbeitung im Schnitt und mit After Effects.


Live-Streaming

Schon seit geraumer Zeit führen wir Live-Streamings für unsere Kunden durch. Ab sofort gibt es auf unserer Seite hd-Filmschule.de jede Woche ein eigenes Live Stream Seminar zu den verschiedensten Themen rund um Film & Video. Einfach mal reinschauen...



Konzept & Drehbuch

Am 6.10. geht es wieder los am WIFI Mödling. Die neue Seminarreihe Medium Film startet mit "Konzeption, Drehbuch und Planung". Wer dabei sein möchte, die Anmeldung erfolgt über das WIFI direkt. Natürlich gibt es auf der Seite auch noch viel mehr Infos.


Für sechs Seminartage kostet die Teilnahme nur Euro 590,--, ein Superpreis für so ein langes Seminar.


Fashion Shooting Wien

Für die Boutique Tinablue in Wien haben wir ein Fashion Shooting gemacht. Dies ist nur einer der Clips, es gibt insgesamt 20 Stück für den Sommer.



Der Rest ist hier zu finden:

Viel Spass

Neujahrs-Clip 2017

Liebe Geschäftspartner und Kollegen,

vielen Dank für ein erfolgreiches Jahr 2016. Nun kann das neue Jahr starten. Ich hoffe, Sie hatten alle geruhsame Festtage und sind voller Elan für 2017.
Hier eine kleine Einstimmung.



Ihr Lutz Dieckmann

Seite (Neuer -> Älter)
 1  2  3  4  5  6  7