Tutorial Nr. 20 / After Effects     NUR HIER IN HD VERSION

HD-Trainings VFX Tutorial 6 (AE CS4) von Lutz Dieckmann auf Vimeo.

"Viel Rauch um Nichts"/ After Effects Tutorial
Länge: 21,15 Min

Dieses Tutorial zeigt, was man mit Rauch alles anstellen kann. Den Rauch gibt es in der Download Sektion. Es gibt unzählige Möglichkeiten. Wir zeigen hier nur einige. Sicher wird jeder viele neue Anwendugen finden. Pre-Keyed Elemente sind ein mächtiges Werkzeug in Zusammenhang mit After Effects.

Wir haben im Projektfile noch eine Sache, die im Tutorial nicht erwähnt wird. Der eine Fisch "pupst";-) Auch das ist mit dem Rauch gemacht. Dazu gibt es eine Extra-Ebene und der Anfang des Hintergrundes ist mit einem Motion Tracker versehen. Dieser "klebt" am Schwanz des einen Fisches. Aber na ja, Sie werden es selbst sehen.

Viel Spaß beim Anschauen. Das Projektfile liegt im Format After Effects CS4 inkl. allem benötigten Footage vor.

Tutorial DVD - Schnitt   € 29,95 (inkl. MwSt.)

- Der Schnitt hinter dem Schnitt
- Schnittorganisation
- Spannende Szenenübergänge
- Geschwindigkeit mal anders
- Langeweile muß nicht sein

Plus Bonus Tutorial After Effects

Plus Bonus "Gut zu wissen"

Plus Royalty Free HD-Footage

Plus Royalty Free Fotos

Double Layer DVD - Alles auch in HD

Mehr Info HIER

Nächstes Tutorial hier

Feedbacks

Hier jetzt Feedback geben  (bitte angeben für welches Tutorial)

Leonard Weigand (abgegeben hier direkt)

Genial, der Rauch. Nicht so gut finde ich die Idee mit dem Leuchten und dem Feuer, dafür würde ich ein echtes Feuer footage verwenden. Aber das Rauchvideo und das Tutorial sind super!

Selon Fischer (abgegeben hier direkt)

Vielen Dank für das Tutorial. Ich habe die Luftbläschen und die Sonnenstrahlen für mein neues Introvideo gebraucht. Vielen Dank, dass du mir die unnötige Arbeit mit den Partikeln erspart hast. :-) Mein Reslultat kann man sich auf www.selonfischer.de unter der Rubrik Filme ansehen. lg Selon

peter (abgegeben hier direkt)

genial. Vielen Dank für dieses Tut. Mir war nie klar, was man mit Rauch so alles anstellen kann. Das wird in meinen nächsten Film einfließen. Werd mir als nächstes mal Deine DVDs zulegen. Immer weiter so.

Gruß, Peter

kai dudenhöfer (abgegeben hier direkt)

das after effects tutorial fand ich sehr interessant und lehrreich. vielen dank für die mühe die du dir immer wieder machst.
Viele grüsse kai