Tutorial Nr. 21 / Schnitt 5     HIER IN HD VERSION

HD-Trainings Schnitt Tutorial 5 von Lutz Dieckmann

"Langeweile muß nicht sein"/ Schnitt Tutorial Nr. 5
DVD Version Länge: 32:10 Min

Man kennt das. Irgendwelche langweilige Dinge müssen im Film auftauchen. Man kann dies interessant gestalten, nur wie? Wir zeigen in diesem Tutorial wie man das macht. In diesem Falle mit Sony Vegas Pro 8 und der EX1. Aber selbstverständlich geht das auch mit anderen Kameras und anderen Schnittprogrammen.

Dauer: 12:39 Min

Viel Spaß beim Anschauen.

Tutorial DVD - Schnitt   € 29,95 (inkl. MwSt.)

- Der Schnitt hinter dem Schnitt
- Schnittorganisation
- Spannende Szenenübergänge
- Geschwindigkeit mal anders
- Langeweile muß nicht sein

Plus Bonus Tutorials After Effects

Plus Royalty Free HD-Footage

Plus Royalty Free Fotos

Double Layer DVD - Alles auch in HD

Nächstes Tutorial hier

Feedbacks

Hier jetzt Feedback geben  (bitte angeben für welches Tutorial)

Achim Mrotzek (abgegeben hier direkt)

Hallo, dieses Tutorial ist mal wieder absolut klasse. Die Kamera DVD habe ich mir bereits gekauft. Die anderen werden folgen. Achim

Filos (abgegeben hier direkt)

Genial! Ich hab so oft das Problem mit langweiligen Abläufen. Nun werd ich mir mal mit Licht ein paar schöne Sets schaffen und dann cool schneiden. Danke für das Tut, ich schaue immer wieder gerne zu und hab ja auch schon eine DVD gekauft. Die SCHNITT wird die nächste.

Danke, Filos

Edgar Loehr (abgegeben auf Vimeo)

Danke, wieder was gelernt

H_P (abgegebenauf Vimeot)

Wieder einmal ein schönes Tutorial. Ich hab Premiere Pro. Wie heißt da der "harte Blitz" Effekt? Oder gibts den da nicht?